Mitteilung
ESOcast 67: ESO-Mitarbeiter bei der Arbeit und in der Freizeit
11. September 2014
Bei der ESO geht es nicht nur um große Teleskope und Observatorien in der Atacamawüste. Die ESO-Mitarbeiter arbeiten jeden Tag hart dafür die ESO zur produktivsten erdbasierten astronomischen Organisation der Welt zu machen. Meistens arbeiten sie jedoch still im Hintergrund ohne von der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden.
Dieser neue ESOcast zeigt sechs Spezialisten aus verschiedenen Arbeitsgebieten, die bei der ESO in Deutschland und Chile arbeiten. Lernen Sie ihre Arbeit bei der ESO kennen, erfahren Sie aber auch welche interessanten Hobbies die Mitarbeiter in ihrer Freizeit verfolgen und wie diese Hobbies mit der Arbeit in Verbindung stehen können.
Weitere ESOcast-Folgen sind ebenfalls verfügbar.
Finden Sie heraus, wie Untertitel für die ESOcasts in verschiedenen Sprachen angesehen und zur Verfügung gestellt werden können, oder übersetzen Sie dieses Video auf dotSUB.
Weitere Informationen
ESOcast ist eine Videopodcastserie zu neuesten Nachrichten und Forschungsresultaten der ESO, der Europäischen Südsternwarte. Melden Sie sich jetzt zu unserer Podcastserie an, um die neuesten Nachrichten der ESO zu erhalten: ESOcast ist über iTunes in HD und SD verfügbar und wird zusätzlich auf YouTube, Vimeo und zum Download in unterschiedlichen Formaten inklusive des HD-Formats angeboten.
Links
- ESOcast 67
- Alle unsere Videopodcasts sind hier erhältlich
- Abonieren Sie die Serie auf iTunes in HD oder SD
- Schauen Sie sich die Videos auf YouTube, Vimeo an
- Liken Sie die deutsche Facebook-Seite der ESO oder folgen Sie uns auf Twitter für weitere Infos
Kontaktinformationen
Richard Hook
ESO, Public Information Officer
Garching bei München, Germany
Tel: +49 89 3200 6655
Mobil: +49 151 1537 3591
E-Mail: rhook@eso.org
Über die Mitteilung
ID: | ann14066 |